Die Comic-Denkblasen Bestenliste 2021

Das Jahr hat viele tolle Comics zu bieten gehabt. Wie immer stelle ich Euch hier meine Favoriten vor. Rein subjektiv, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.  Wer meinen Blog kennt, weiß dass mir auch Sekundärliteratur am Herzen liegt. Auch hier ist 2021 vieles erschienen, das Wert wäre, genannt zu werden. An dieser Stelle möchte ich mich aber auf Original-Veröffentlichungen beschränken. Viel Spass mit meiner Liste!

Wer in den früheren Comic-Denkblasen Bestenlisten stöbern möchte:

https://comic-denkblase.de/die-comic-denkblasen-bestenliste-2020

https://comic-denkblase.de/die-comic-denkblasen-bestenliste-2019-best-of-comics-2019

https://comic-denkblase.de/die-comic-denkblasen-bestenliste-2018

https://www.carlsen.de/comics

https://www.egmont-shop.de/

https://www.schreiberundleser.de/

https://www.splitter-verlag.de/

https://www.reprodukt.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert