Gratis Comic Tag

Am 12. Mai ist Gratis Comic Tag in Deutschland. Schnappt Ihr Euch alle 35 Hefte? Meine Favoriten sind Grandville, Ekhö Spiegelwelt und die Kult Geschichten.

In Euren Comicläden könnt ihr meist nur eine Auswahl der Hefte mitnehmen. Stammkunden bekommen manchmal ein paar Hefte mehr oder können sich bestimmte Ausgaben zurücklegen lassen.

Eine Auswahl der beim Gratis Comic Tag verteilten Hefte.
Eine Auswahl der beim Gratis Comic Tag verteilten Hefte. ©Alex Jakubowski

Manche Sammler werden sich bestimmt auf die Reise machen und so viele Comic- und Buchläden wie möglich  abklappern, um die gewünschten Hefte zu bekommen. Und wer am 12. Mai doch noch nicht alle bekommen hat, der findet auf Comic-Veranstaltungen, wie dem Comic-Salon in Erlangen, bei den Verlagsständen sicherlich noch das ein oder andere Heft zum mitnehmen.

https://comic-denkblase.de/comic-salon-erlangen

Ein Kommentar

  1. Ich habe mich für

    * American Gods
    * Ekhö 1: Spiegelwelt
    * OblivionSong
    * Wayne Shelton
    * Die Nektons – Abenteuer in der Tiefe

    Dazu habe ich mir „Die Überlebende“ 01 von PAUL GILLON bestellt, auf das ich durch den Gratis Comic Tag 2016 aufmerksam geworden bin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.