Die Goldenen Blogger: bitte voten!

Ihr Lieben, ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin in der Endrunde zum Award der „Goldenen Blogger“. Der Preis wird am Montag Abend in Berlin vergeben. Mit der Comic-Denkblase stehe ich in der Kategorie „Nische“ zur Wahl. Jetzt geht es ins Online-Voting: Chance 1:3. Ich kann Eure Unterstützung also sehr gut gebrauchen! Die Goldenen Blogger: bitte voten!

#Blogger2015

Die Goldenen Blogger haben mich im vergangenen Jahr bereits als Tipp des Monats Juni 2021 empfohlen. Alleine das hat mich schon sehr gefreut. Jetzt bin ich also in der Endrunde. In einer feierlichen Gala werden die Preisträger bekannt gegeben. Auf der Homepage heisst es: „Die Preise werden über ein öffentliches Online-Voting sowie die Stimmen der Goldenen Blogger-Akademie vergeben, in der die Siegerinnen und Sieger der ersten 14 Jahre versammelt sind. Übertragen wird die Show aus dem Berliner Museum für Kommunikation auf YouTube und Facebook sowie auf der Homepage der Goldenen Blogger.

Renommierter Preis

Die Goldenen Blogger sind der älteste und bekannteste Social Media- und Influencer-Preis in Deutschland. 2007 gegründet, wird er von einem Team aktiver Blogger vergeben.“ Was für eine Ehre, dass ich es mit der Comic-Denkblase in die Endrunde und ins Voting geschafft habe. Jetzt aber nicht nur Daumen drücken, sondern auch abstimmen, bitte!

Preise, Preise, Preise… 😉

In anderen Kategorien sind etwa Kurt Krömer (Bester Social-Media-Auftritt einer Celebrity) oder auch Karl Lauterbach (Twitter-Account des Jahres) nominiert. Wir bewegen uns aber in der Kategorie „Nische“ – und da sind wir ja auch genau richtig. Ich würde mich also riesig freuen, wenn Ihr mich unterstützt. Eure Stimme könnte ihr hier abgeben: https://jetztabstimmen.com/ Jede Stimme zählt! DANKE!!!

Wir sind dabei!

Hier gehts zur Homepage der Goldenen Blogger: https://die-goldenen-blogger.de/

Und hier nochmal der Link zur Voting-Seite: https://jetztabstimmen.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.